Management - Kompetenz

Skript: Digitale Kanzlei - Schritt 3: Umsetzung in der Kanzlei

173130S Management - Kompetenz

Beginn: 23.01.2017, 00:00 Uhr

Ende: 23.01.2017, 00:00 UhrTermin speichern Zu den Details scrollen

wenige Plätze frei
Skript: Digitale Kanzlei - Schritt 3: Umsetzung in der Kanzlei

Autor: Sascha Meyer

Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg in die digitale Zukunft. Unser Schulungsprogramm richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene.

In den Seminarunterlagen erfahren Sie, wie Sie die Plattform DATEV Unternehmen online für den optimalen und reibungslosen digitalen Belegaustausch mit Ihren Mandanten nutzen. Angefangen vom Scannen der  Belege durch den Mandanten, über die automatische Belegerkennung bis hin zur Online-Bereitstellung der Auswertungen, Sie können individuell die Zusammenarbeit zwischen Kanzlei und Mandant  festlegen.

Einrichtung von DATEV Unternehmen online

Prozess-/Abwicklungsvereinbarungen in der Kanzlei treffen

Mandanten in DATEV Unternehmen online nach den Bedürfnissen des Unternehmers einrichten

  • Bestellung
  • Administration
  • Stammdaten
  • Belege online (Belegordner; Belegtypen; Buchungsassistent OCR)
  • Bank online (Einstellungen Zahlungsverkehr; Initialisierung Bank)
  • Kassenbuch online
  • Besonderheiten Rechnungsbücher
  • Auswertungen bereitstellen
  • Maßnahmenplan erstellen